Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Lizenziertes Rainbow Reiki® Ausbildungsinstitut 2. Dan Kompetenzcenter

Sie kommen nicht aus Hannover, und sind an einem meiner Seminare interessiert?

Ab einer bestimmten Gruppengröße (je nach Seminar und Reisekosten) komme ich auch gern für ein Seminar zu Ihnen, rufen Sie mich an oder schicken mit eine Mail, dann können wir alles Nähere besprechen.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Auf Social Media teilen

Sie wünschen eine komplette, qualifizierte Ausbildung in schamanischer Geistheilung?Sprechen Sie mich an!

 Besuchen Sie mich auch auf meinen anderen Seiten

Astrologie Beratung Hannover

Facebook

Xing

Twitter

 

 

Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen...Albert Einstein

 

Reiki für Fortgeschrittene, was ist das? 

 

 

An dieser Stelle möchte ich auf verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten für den 2. Grad (nicht nur Rainbow Reiki®) aufmerksam machen. 

Mit den vielfältigen Möglichkeiten von Rainbow Reiki® 1 und 2 ist es ja schon möglich ganzheitlich und effektiv geistheilerisch tätig zu sein. 

Warum nun noch mehr? 

Nun, es gibt ganz spezifische Probleme die wir alle mit uns herum tragen, wo es bestimmt sinnvoll sein kann sich noch intensiver und spezieller mit zu beschäftigen.

 

 Zuerst das Thema

Kindheit und Prägung  

Haben wir nicht alle mehr oder weniger unter manchen Bedingungen in unserer Kindheit gelitten? Sind wir nicht alle geprägt von Erziehung (nicht nur von den Eltern). So lange uns diese Prägungen nicht darin behindern wir selbst zu sein und uns die Entscheidungen überlassen und uns nicht (unbewußt) fernsteuern, ist ja alles in Ordnung.

Aber wie merke ich in welchen Situationen ich erwachsen reagiere und agiere und in welchen vielleicht das trotzige, verletzte und ängstliche Kind in mir entscheidet und handelt? 

Und wenn wir selbst schon Eltern sind, wollen wir es ja alle besser oder zumindest anders machen als unsere Eltern. Was kann uns unterstützen die wahren Bedürfnisse unserer Kinder zu erkennen und danach zu handeln. Und was kann sie darin zu unterstützen Kinder sein zu dürfen und ihre Begabungen und Talente zu entwickeln. 

Diesen und vielen anderen Fragen wollen wir in diesem Seminar auf den Grund gehen und Lösungen finden.

Unterstützung gibt es, wie in allen Rainbow Reiki® Seminaren von den Lichtwesen. Durch eine Einweihung in verschiedene Mantren und noetische Symbole und die Arbeit damit können wir uns diesem Ziel wirklich erwachsen zu handeln annähern.

 

 

Dann ein weiteres wichtiges Thema

Liebe und Partnerschaft 

Wer von uns kennt nicht die kleineren oder größeren Probleme die eine Partnerschaft mit sich bringen kann. Oder wir sind schon lange Single und haben das Thema Partnerschaft aufgegeben?

Um uns diesem Thema anzunähern ist es erst mal wichtig welche problematischen Themen erfahrungsgemäß in Beziehungen auftreten und wie wir sie erkennen und konstruktiv mit ihnen umgehen können.

Auch hier ist es wichtig, wie bei allen anderen Themen auch,  Bewusstsein zu schaffen, (Eigen)Verantwortung zu übernehmen und liebevoll zu handeln. 

Im Seminar werden wir den verschiedenen Problemfeldern auf den Grund gehen und durch eine Einweihung in Mantren und noetische Symbole bekommen Sie kraftvolle energetische Werkzeuge in die Hand um diesen Lebensbereich gezielt zu harmonisieren.

  

 

Nun das 3. große Lebensthema

Berufung – Erfolg 

 

Gibt es vielleicht unbewusste Glaubenssätze und Prägungen, die uns daran hindern erfolgreich zu sein und unsere Berufung zu leben?

Wie war das in der Schule? Haben wir gern und freudig gelernt, oder ist uns die angeborene natürliche Freude am Lernen und Wachsen, irgendwo zwischen Einschulung und Abitur verloren gegangen?

Wurden unsere eigenen individuellen Talente und Begabungen gefördert und anerkannt, oder haben wir sie irgendwo in uns vergraben, da wir sie nicht entwickeln konnten und durften?

Und wie prägt das unseren beruflichen Erfolg? 

Auch hier wird es Ihnen möglich sein, nach einer Einweihung, in speziell auf das Thema abgestimmter Mantren und noetischen Symbolen, konstruktiv an diesen Themen zu arbeiten.

 

Ich freu mich auf Sie! 

 

Voraussetzung für alle drei Seminare ist der 2. Grad Usui Reiki oder Rainbow Reiki®

Kosten 190 €  Tagesseminar incl. Manual, Urkunde und Lehrvideo zum Thema

 

Die folgenden Begriffe sowie das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck® in allen Staaten der EU:  Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Goddess Radionik®, White Feather Shamanic School®, Kanseya®.

  Die folgenden Marken und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck in Norwegen und Island: Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®

 

 

 

aktualisiert Juni 2017