Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Lizenziertes Rainbow Reiki® Ausbildungsinstitut 2. Dan Kompetenzcenter

Sie kommen nicht aus Hannover, und sind an einem meiner Seminare interessiert?

Ab einer bestimmten Gruppengröße (je nach Seminar und Reisekosten) komme ich auch gern für ein Seminar zu Ihnen, rufen Sie mich an oder schicken mit eine Mail, dann können wir alles Nähere besprechen.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Auf Social Media teilen

Sie wünschen eine komplette, qualifizierte Ausbildung in schamanischer Geistheilung?Sprechen Sie mich an!

 Besuchen Sie mich auch auf meinen anderen Seiten

Astrologie Beratung Hannover

Facebook

Xing

Twitter

 

Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung
der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte......Albert Einstein     
 
 
  • geboren 1957 Steinbock, AC Jungfrau
  • geschieden, 3 Erwachsene Kinder, 4 Enkel, 1 Enkelin
  • 1998 1. Grad im traditionellen Reikisystem des Dr. Mikao Usui
  • 1998 2. Grad im traditionellen Reikisystem des Dr. Mikao Usui.
  • 2000 Meistergrad im traditionellen Reikisystem des Dr. Mikao Usui
  • 2000 Ausbildung in Bachblütentherapie /Amara Heilpraktikerschule Hannover
  • 2000 Ausbildung in Metarmorphischer Methode
  • 2001 bis 2003 Ausbildung in psychologischer Astrologie im"Sea" Hannover
  • 2003 Reiki Symbole Vertiefungsseminar bei Don Alexander in Berlin

Ausbildungen im Reiki-Do Institut International Walter Lübeck®

  • 2007 bis Juli 2009 - LEA-Lebensenergiearbeit - ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, - ganzheitliche, spirituelle Lebensberatung & Heilmethoden, - White Feather Shamanic School® - Praktische Reinkarnationstherapie & Clearings- Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin 1. Dan
  • 2009 bis 2011 Meister-Schamanin und Lehrerin der White Feather Shamanic School®
  • 2010 bis Januar 2014 Ausbildung zur Lemurian Tantra® Priesterin*
  • 2012 bis Januar 2014 Ausbildung - Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin 2. Dan 

 

* Priesterinnen und Priester des Lemurian Tantra® heilen das klerikale Syndrom und helfen den Menschen wieder glücklich mit ihrer Körperlichkeit zu werden. Sie führen unter anderem die energetische Trennung von krankmachenden Einflüssen durch. Und sie taufen mit der Kraft der Großen Göttin

 

 

 

Meine erste Begegnung mit Reiki hatte ich 1998. Mir fiel, mehr durch einen „Zufall“, ein Buch über Reiki in die Hände. Schon der Buchtitel faszinierte mich – Reiki universale Lebensenergie – zur ganzheitlichen Selbstheilung, Patientenbehandlung, Fernheilung von Bodo J. Baginski und Shalila Sharamon. Ich nahm es mit und was ich dort las faszinierte mich noch mehr.

Konnte das denn sein? War so etwas wirklich möglich? Konnte man mit einfachem Handauflegen soviel bewirken? Ich wollte es herausfinden und meldete mich zu einem Reiki Seminar an. Und was soll ich sagen, :-) es funktionierte tatsächlich.

Ich spürte die Wärme, die Leichtigkeit die mich durchfloss, wenn ich mir die Hände auflegte und es tat mir einfach nur gut.Ich machte sehr schnell den 2. und schließlich auch den 3. Grad und genoss es mir und meiner Familie helfen zu können.

Allerdings konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen meine Dienste öffentlich anzubieten, oder gar Reiki zu unterrichten.

Dann traf ich 2007 in Hannover, auf Schüler von Walter Lübeck®. Ich hatte schon einiges von RainbowReiki® gehört, aber eigentlich reichte mir das was ich hatte. ......dachte ich ;-)

Dennoch war ich mal wieder neugierig und besuchte einige Workshops in Hannover, und war von den Möglichkeiten die mir dort gezeigt wurden hellauf begeistert. Also kaufte ich mir einige Bücher von Walter Lübeck® und es ließ mich nicht mehr los.

Ich entschloss mich Nägel mit Köpfen zu machen und mein Reiki Wissen vor Ort (Hameln) zu erweitern.

Und es gab und gibt ja noch so viel zu lernen.

Inzwischen habe ich bei Walter Lübeck® meine Ausbildungen zur Schamanin und spirituellen Lebensberaterin, sowie meine Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin Ausbildung abgeschlossen.

Ich freue mich schon sehr darauf dieses Wissen, diese Möglichkeiten so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen und bin sehr froh, dass ich nun auch selbst in der Lage bin Rainbow Reiki® zu unterrichten und weiterzugeben.

Dennoch habe ich mich entschlossen meine Ausbildungen fortzusetzen und zu vertiefen, um in absehbarer Zeit, neben meinen Rainbow Reiki® Seminaren, noch vielfältigere Seminarangebote zu den verschiedensten Themen geben zu können und Menschen mit diesen fantastischen Möglichkeiten Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu geben.

 

 

Die folgenden Begriffe sowie das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck® in allen Staaten der EU: 

Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Goddess Radionik®, White Feather Shamanic School®, Kanseya®.

 Die folgenden Marken und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck in Norwegen und Island: Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®

 

 aktualisiert Juni 2016